Kampfansage an Alternative für Migranten

Fatih Zingal schrieb in der Gründungsmessage der „Alternative für Migranten“, dass viele Stolpersteine auf die Partei warten.

Tim Kellner antwortet dazu:

„Ja, dass ist richtig lieber Fatih Zingal. Es wird ein langer und harter Weg werden und einer dieser Stolpersteine bin möglicherweise ich und ich ganz viele hundertausende Stolpersteine sind all die vernünftigen Deutschen, die möglicherweise und hoffentlich noch zu Millionen und aber Millionen anwachsen werden, um diesem ganzen Land endlich wieder die Zeiten zu bescherren, welches es verdient und ganz klar so aussehen müssen…wie es bereits in den 80er und 90er Jahren in Deutschland aussah.“

Foto und Videoquelle:

YouTube Account: Tim Kellner

*https://youtu.be/2GqH6gN_eiM*

Schreibe einen Kommentar